Um 20:00 Uhr konnte Oberschützenmeister  Rudi Sauter 53 Mitglieder und Gäste im frühlingshaft dekorierten Schützenhaus begrüßen. Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder eröffnete er den Reigen der üblichen Jahresberichte, er erwähnte die 11 Neumitglieder und ein Mitgliederstand von 194, das besondere Schützenfest bei dem die 3-fache Europameisterin Lisa Müller zu Ehren kam. Ferner die getätigten Investitionen in Höhe von ca. 8.000 Euro  und bedankte sich bei den Mitgliedern die sich im vergangenen Jahr zum Wohle des Vereins eingesetzt haben.

Es folgte der Bericht des Schatzmeisters Roland Pfaus, er konnte einen gesunden Jahresabschluss ausweisen und Kassenprüfer Alois Sauter bestätigte eine einwandfreie und professionelle Kassenführung. Schriftführer Otto Wielath erinnerte mit Wort und Bild an das vergangene Vereinsjahr. Sportleiter Tobias Widmann erwähnte die sportlichen Leistungen der Sportschützen von Vereinsebene bis hin zur Weltmeisterschaft. Als Bogenschützenmeister berichtete Christian Schwarzenbacher über die beengten Trainigsmöglichkeiten. Auch Jugendleiterin Monika Nau berichtete mit Wort und Bild von der aktiven Jugendarbeit und gab einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten. Die Entlastung der Vorstandschaft durch die anwesenden Mitglieder übernahm Bürgermeister Helmut Grieb, er zauberte ein Überraschungsei aus dem Ärmel und überreichte die Baugenehmigung für die geplante Bogenhalle.

Oberschützenmeister Sauter konnte die anwesenden Manfred Ott, Christian und Sebastian Schwarzenbacher für 10- jährige Mitgliedschaft mit der bronzenen Vereinsehrennadel ehren.

Die anstehenden Wahlen brachten folgendes Ergebnis:

Stellvertr. Oberschützenmeister Anton Halder, wieder gewählt. Schatzmeister Roland Pfaus, wieder gewählt. Schriftführer Philipp Doderer, neu gewählt. Sportleiter Tobias Widmann wieder gewählt. Stellvertr. Sportleiter Manfred Ott, vorher Beisitzer. Jugendleiterin Monika Nau, wieder gewählt. Bogenschützenmeister Christian Schwarzenbacher, wieder gewählt. Beisitzer Otto Wielath, vorher Schriftführer. Karl Frener, wieder gewählt. Uli Müller, neu gewählt. Alfons Rundel, wieder gewählt. Kassenprüfer Alois Sauter und Gerhard Allgaier wieder gewählt.

Die zügige Versammlung wurde um 21:10 Uhr  vom Oberschützenmeister geschlossen.

Vor der Versammlung wurde warmer Leberkäs, selbst gemachter Kartoffelsalat mit Brot serviert und der Abend klang mit einem interessanten Bildervortrag von Karl Frener von seiner Asienreise aus.

R. Sauter verleiht die bronzene Ehrennadel für zehnjährige Mitgliedschaft

Bürgermeister H. Grieb überreicht die Baugenehmigung für die geplante Bogenhalle