Dieses Jahr wurde ab 19:00 Uhr Schweinebraten mit Spätzle und Blaukraut serviert. Danach konnte Oberschützenmeister Rudi Sauter 54 Mitglieder und Gäste im frühlinghaft dekorierten Schützenhaus begrüßen. Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder eröffnete er den Reigen der üblichen Jahresberichte, er erwähnte die 17 Neumitglieder die hauptsächlich den Bogensport ausübten und ein Mitgliederstand von 194, das durchschnittliche Schützenfest, die getätigten Investitionen in Höhe von 2.500 Euro, die gesunde Finanzlage und bedankte sich bei den Mitgliedern die sich im vergangenen Jahr zum Wohle des Vereins eingesetzt haben.

Es folgte der Bericht des Schatzmeisters Roland Pfaus, er konnte einen gesunden Jahresabschluss ausweisen und Kassenprüfer Gerhard Allgaier bestätigte eine einwandfreie und vorbildliche Kassenführung. Schriftführer Otto Wielath erinnerte mit Wort und Bild an das vergangene Vereinsjahr. Sportleiter Tobias Widmann erwähnte die sportlichen Leistungen der Sportschützen von Vereinsebene bis hin zur Deutschen Meisterschaft. Aus der Bogenabteilung berichtete Christian Schwarzenbacher. Auch Jugendleiterin Monika Nau berichtete mit Wort und Bild von der aktiven Jugendarbeit und gab einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten. Die Entlastung der Vorstandschaft durch die anwesenden Mitglieder übernahm Bürgermeister Helmut Grieb, er betonte die beachtliche Leistung des Vereins, der mit dem Schützenhaus und dessen Umtrieb hohe Maßstäbe setzt und mit sportlichem und kulturellem Erscheinen über die Grenzen hinaus strahlt und bedankt sich im Namen der Gemeinde mit einem Präsent. 

Die Wahlen brachten keine Überraschungen, alle Vorstands- und Ausschussmitglieder stellten sich zur Wiederwahl und wurden ohne Gegenkandidaten wieder gewählt. 
1. Oberschützenmeister: Rudi Sauter
2. Oberschützenmeister: Anton Halder
Schatzmeister: Roland Pfaus
Schriftführer: Otto Wielath
1. Sportleiter: Tobias Widmann
2. Sportleiter: Franz Gogeißl
Jugendleiterin: Moni Nau
Schützenmeister Bogen: Christian Schwarzenbacher
1. Beisitzer: Alfons Rundel
2. Beisitzer: Karl Frener
3. Beisitzer: Manfred Ott
4. Beisitzer: Corina Laurisch
1. Kassenprüfer: Gerhard Allgaier
2. Kassenprüfer: Alois Sauter

Oberschützenmeister Sauter konnte die anwesenden Gerhard Hofer, Michael Sterk, Berthold Löffler, Thomas Löffler, Günter Messarosch für 10- jährige Mitgliedschaft mit der Vereinsehrennadel ehren.

Die zügige Versammlung wurde um 21:20 Uhr vom Oberschützenmeister geschlossen.